Servicemanagement

Die Abteilung „Servicemanagement“ kümmert sich um alle Servicebelange von Patienten und Besuchern.

 

  • Am Empfang des Hauses werden Sie freundlich empfangen. Sie erhalten hier Informationen und werden kompetent weitergeleitet.
  • Der wirtschaftliche Hol- und Bringedienst kümmert sich darum, dass die Verpflegung für die Patienten pünktlich auf den Stationen bereit steht. Unauffällig werden alle notwendigen Transporte von Wirtschaftsgütern, Akten und Sonstigem Material erledigt.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bettenaufbereitung und der Wäscheversorgung stellen sicher, dass für die Patienten hygienisch einwandfreie Betten und Wäsche zur Verfügung stehen.
  • Das Serviceangebot des Hauses beinhaltet, während des stationären Aufenthaltes, nach Voranmeldung, die Möglichkeit eines Friseurbesuches im hauseigenen Salon.

 

 

Die Leitung der Abteilung Servicemanagement ist verantwortlich für die Organisation und Koordination der Abläufe, die Einteilung der Dienste und stellt die Schnittstelle dar zu den externen Dienstleitstern wie

  • Leitung der Küche
  • Hausreinigung
  • Wäscherei.

 

Zudem ist sie Ansprechpartner für alle Servicefragen.

bilder/_DSC7951.jpg

Elisabeth Stühler

Sozialwirtin bfz/FH

E-Mail: stuehler@josef.de

unser Haus